Meldungen

Küchenmeile A30: Bauknecht und auch Beko/Grundig sind wieder dabei!

Christian Unger, Bauknecht Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel, freut sich auf den persönlichen Kontakt mit Handelspartnern auf Gut Böckel.

Trotz IFA-Absage laufen die Planungen für die diesjährige Küchenmeile A30 auf Hochtouren: Vom 18. bis 24. September 2021 stellt Bauknecht auf Gut Böckel die Geräte-Highlights der kommenden Saison vor. Ganz im Gegensatz zum vergangenen Jahr. Damals verzichtete Bauknecht aus Pandemiegründen noch auf eine Teilnahme.

„Wir haben 2022 viel vor und das wollen wir auch zeigen. Gemeinsam werden wir die Weichen stellen für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei spielen auch unsere Vertriebsmodelle für Fachhändler eine wichtige Rolle, die wir im persönlichen Gespräch vorstellen werden”, so Christian Unger, Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland und Österreich.

Im Bereich Kühlen zählt beispielsweise die neue Total NoFrost Kühlgeräteplattform zu den diesjährigen Produkt-Highlights.

Während sich im Bereich Kochen das Angebot an Modellen mit trendigen schwarzen Oberflächen bislang auf die Designlinien Collection.11 und Collection.9 beschränkte, so können sich Kunden von Bauknecht und Privileg auf zahlreiche Ergänzungen und Abrundungen auch im mittleren Preissegment freuen – immer in Kombination mit den Trends zu dampfunterstütztem Garen oder Reinigung via Pyrolyse. Im Mittelpunkt steht zudem ein Refresh der Collection.05.

Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Beko Grundig Deutschland, freut sich auf den direkten Austausch mit dem Handel.

Und auch Beko Grundig Deutschland hat am Dienstag für seine beiden Marken Beko und Grundig die Teilnahme an der Küchenmeile 2021 bekannt gegeben. Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Beko Grundig Deutschland: „Die Küchenmeile ist für uns eine der wichtigsten Branchen-Veranstaltungen für Haushaltsgroßgeräte und eine zentrale Plattform für den Austausch zu Trends, Neuheiten und Innovationen aus der gesamten Küchenbranche. Für 2021 haben wir unseren Ausstellungsbereich rundum erneuert – inklusive großer Außenterrasse – und werden dort in diesem Jahr unsere Neuheiten von Beko und Grundig präsentieren. Besonders freuen wir uns darauf, alle Interessenten endlich auch wieder persönlich zu treffen und in den direkten Austausch gehen zu können.“

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

4 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

4 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

4 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago