Küchenmeile A30: Messeherbst mit Amica, Bora und Neff

EventsMeldungen

Amica, Bora und Neff werden in diesem Messeherbst auf der area30 bzw. im house4kitchen in Löhne vor Ort sein. Nach der erzwungenen Abstinenz auf Messen und Veranstaltungen geht es neben der Präsentation von Neuheuten vor allem um den direkten Kontakt zu den Handelspartnern.

Julian Misch, Key Account Manager Möbel- und Küchenfachhandel bei Amica: „Nach Monaten der Messeabstinenz ist es ein tolles Gefühl, endlich wieder persönliche Gespräche mit Kunden und Interessenten führen zu können.“

Als Highlight geht bei Amica aus der eigenen Produktion eine neue Backofen-Linie an den Start. Im Segment des Induktionskochens und der Muldenlüftung werden ebenso Neuheiten präsentiert wie Dunstabzugshauben für die Wohnwelt Küche mit innovativen Bedien- oder flexiblen Lichtkonzepten.

Bora wird neben Ausstellungsplätzen bei Nobilia und Leicht im Messezelt auf einer Standgröße von 220 qm zum ersten Mal den neuen Dampfbackofen X BO, den bisher nur ausgewählte Handelspartner bei den Inspiration Days, der ersten Produktpräsentation bei am Firmenstandort in Raubling, erleben konnten, sowie das neue Kochfeld S Pure vorstellen.

„Wir freuen uns, an einem der wichtigsten Standorte der Küchenindustrie in Ostwestfalen Flagge zu zeigen und unsere Innovationen live und vor Ort der Fachwelt und unserem gesamten Handelspartnernetzwerk präsentieren zu können“, so Willi Bruckbauer, Gründer und CEO von Bora.

Neff heißt seine Gäste im Rahmen der Küchenmeile A30 im house4kitchen willkommen. Der Hersteller präsentiert sich erstmals live auf ca. 250 qm, in unmittelbarer Nachbarschaft von Gaggenau.

Unter dem Motto #ZUHAUSEMITNEFF erwartet die Besucher ein Mix aus Produktneuheiten, stimmungsvoller Markeninszenierung mit Live Bakery und Marketing-News. Kreativ in Szene gesetzt, stellt der Hausgerätehersteller seine Genussküche in neuem Look vor und verspricht viel Raum für Inspiration und Erlebnisse.

Für all diejenigen, die im Herbst nicht zur Küchenmeile reisen, wird Neff die Neuheiten im Anschluss an die Messe auch virtuell bereitstellen.

„Wir freuen uns unheimlich auf persönliche Gespräche und den Austausch von Angesicht zu Angesicht. Nach fast zwei Jahren messefreier Zeit gibt es viel nachzuholen“, beschreibt Neff-Geschäftsführer Marco Tümmler die Vorfreude.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de