KüchenTreff-Mitglieder können ihren Kunden einen besonderen Zusatzservice bieten: Ab sofort ist der KüchenTreff-Prämienshop online.
„Uns geht es immer darum, unsere Mitglieder zu stärken“, sagt Daniel Borgstedt, Geschäftsführer von KüchenTreff. „Mit dem Prämienshop erweitern wir das Servicepaket für die KüchenTreff-Händler. Er erhält ein perfektes Kundenbindungstool, das ihm eine Reihe von Möglichkeiten der Kontaktaufnahme bietet.“
Normalerweise besucht der Kunde das Küchenstudio nur während des Beratungs- und Kaufprozesses. Mit dem Shop kann das Küchenstudio diese Kontaktphase ausdehnen: Persönliche E-Mails mit Angeboten aus dem Shop können versendet oder spezielle Aktionen angekündigt werden. Auch nach der Montage der Küche kann das Studio so den Kontakt zum Kunden halten und somit in Erinnerung bleiben.
Auch in besonderen Fällen kann der neue Prämienshop unterstützen, wie der zweite KüchenTreff-Geschäftsführer Marko Steinmeier ergänzt: „Im Shop können sowohl Händler als auch Kunden einkaufen. Wenn im Prozess irgendetwas hakt, zum Beispiel zu spät geliefert wird, kann der Händler die Shop-Artikel als Wiedergutmachung nutzen – oder vor der Kaufentscheidung als Anreiz.“ Infos unter: www.kuechentreff-shop.de