Die Münchener Fachmesse „Küchenwohntrends“, 2016 zeigt am 20. und 21. März 2016 erstmals auf einer Sonderfläche ganzheitliche Raumerlebnisse für Küche, Essen und Wohnen. In den „Lebensräumen“ findet das wahre Leben statt – kleine Pausen, große Kochevents für Familie oder Freunde, ein Mittelpunkt für Essen, Trinken, Feiern, Plaudern, Arbeiten, Studieren, Lernen, Musikhören, Fernsehen, Surfen, Spielen, Lesen oder ganz einfach nur Relaxen. Dabei werden Fachbesucher für die Inszenierung von ganzheitlichen Lebensräumen motiviert, diese Konzeption absatzfördernd in ihren Showrooms umzusetzen.

Pro Lebensraum agieren auf der Küchenwohntrends mehrere Hersteller aus verschiedenen Produktbereichen in einer Gesamtpräsentation. Im Kontext zu den jeweiligen Produktportfolios oder Unternehmensphilosophien entstehen mehrere, in sich abgestimmte Lebensraum-Konzepte. Die Lebensräume werden komplett und sorgfältig vorbereitet: ein fertiger Fußboden, inszenierte Fensterflächen, Ein- und Durchgänge. Dazu spezifisch abgestimmte Materialien und Farben. Die „Küchenwohntrends“ bleibt auch 2016 zweitägig, startet jedoch bereits an einem Sonntag.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago