Zur Küchenwohntrends in München (5. bis 6. Mai 2020) erwartet die Fachbesucher eine interessante Entdeckungsreise zu Neuheiten und Unternehmen, die sich bisher noch unter dem Branchenradar befinden oder nahezu unbekannt sind, sich jedoch erstaunlich dynamisch entwickeln.
Mehrere dieser Newcomer befassen sich mit dem Thema Küche. Von „Stein“ bis „Stahl“ sowie „Keramik“ und „Holz“ liefert jedes eine fantastische Story mit erstklassigen Konzepten und marktfähigen Produkten. Einige Aussteller werden sich dem Thema Outdoor widmen – ein Trend im Küchenbereich mit großem Potenzial. Zur Beteiligung aufgerufen waren Gründer und Erfinder eines kreativen Produkts oder einer intelligenten Dienstleistung. Zum Bewerbungsende gab es mehr Interessenten, als der bewusst limitierte „Space” ermöglicht. „Because Fleisch ain’t no Firlefanz!“ ist beispielsweise das Motto des Start-up Otto Wilde Grillers, das sich hochwertige Oberhitzegrills für Genießer ausdenkt.
Auf der Messe treten die Gründer nicht nur ins öffentliche Rampenlicht, sondern zudem in den Wettstreit um die Verleihung des „Space Award 2020“. Eine unabhängige Jury wird über den besten Auftritt und das überzeugendste Produkt entscheiden.
Die Start-ups sowie alle weiteren Aussteller und Marken finden Sie hier. Die Anmeldung als Fachbesucher zur Münchner Küchenwohntrends ist ebenfalls online möglich.