Meldungen

Küchenwohntrends: Kreative präsentieren „Start-up Space“

Ausgebucht für junge Talente: Der „Start-up Space“ auf der Küchenwohntrends.

Zur Küchenwohntrends in München (5. bis 6. Mai 2020) erwartet die Fachbesucher eine interessante Entdeckungsreise zu Neuheiten und Unternehmen, die sich bisher noch unter dem Branchenradar befinden oder nahezu unbekannt sind, sich jedoch erstaunlich dynamisch entwickeln.

Mehrere dieser Newcomer befassen sich mit dem Thema Küche. Von „Stein“ bis „Stahl“ sowie „Keramik“ und „Holz“ liefert jedes eine fantastische Story mit erstklassigen Konzepten und marktfähigen Produkten. Einige Aussteller werden sich dem Thema Outdoor widmen – ein Trend im Küchenbereich mit großem Potenzial. Zur Beteiligung aufgerufen waren Gründer und Erfinder eines kreativen Produkts oder einer intelligenten Dienstleistung. Zum Bewerbungsende gab es mehr Interessenten, als der bewusst limitierte „Space” ermöglicht. „Because Fleisch ain’t no Firlefanz!“ ist beispielsweise das Motto des Start-up Otto Wilde Grillers, das sich hochwertige Oberhitzegrills für Genießer ausdenkt.

Auf der Messe treten die Gründer nicht nur ins öffentliche Rampenlicht, sondern zudem in den Wettstreit um die Verleihung des „Space Award 2020“. Eine unabhängige Jury wird über den besten Auftritt und das überzeugendste Produkt entscheiden.

Die Start-ups sowie alle weiteren Aussteller und Marken finden Sie hier. Die Anmeldung als Fachbesucher zur Münchner Küchenwohntrends ist ebenfalls online möglich.

infoboard.de

Recent Posts

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

14 Stunden ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

1 Tag ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

1 Tag ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

1 Tag ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

1 Tag ago

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More

1 Tag ago