Mit zwei Neubesetzungen baut Küppersbusch sein Vertriebsteam weiter aus. Seit Mitte März ist Henrique J. Amaral (48) neuer Sales Director für Deutschland. Der Diplom-Kaufmann war u.a. 19 Jahre in „strategisch wichtigen“ Positionen in Vertrieb und Marketing für AEG / Electrolux tätig, zuletzt als Key Account Director. Auch durch seine Tätigkeit für Midea Deutschland und die Media-Saturn Holding verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in der Hausgeräte- und Küchenbranche. Amaral wird im deutschen Markt von Verkaufsleiter Bernhard Hunger und seinem Team unterstützt.
Bereits im Januar dieses Jahres hat Mart Rand seine Tätigkeit als International Sales Director für den Einbaugeräte-Anbieter aus Gelsenkirchen aufgenommen. Der 43-jährige Rand ist in Estland geboren, spricht fünf Sprachen und war zuvor 14 Jahre für Teka tätig. Bei Küppersbusch zeichnet der Diplom Ingenieur für die internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich.
Um Küppersbusch auch für die Zukunft erfolgreich aufzustellen, wurde zudem die neue Funktion des Chief Financial und Operation Officers (CFO) geschaffen. In dieser Position verantwortet Petra Fischer (44) seit Februar 2015 die Bereiche Finanzen, Kundendienst, Lager und Logistik, Einkauf, Vertriebsinnendienst sowie das Qualitätsmanagement. Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin war in verschiedenen Führungspositionen als Controller, Leiterin Finanzen sowie als Geschäftsführerin in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen der Sanitärbranche tätig.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More