Meldungen

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

Zum Salone del Mobile, der EuroCucina und den zahlreichen Events, die über ganz Mailand verteilt sind, ist Küppersbusch mit einem eigenen Showroom dabei (16. bis 21. April 2024).


Im Rahmen der FuoriSalone, der „Messe außerhalb der Messe“, die Galerien, Showrooms oder alte Fabrikanlagen während der Messewoche in spannende Schauplätze für Design verwandelt, hat das Unternehmen aus Gelsenkirchen einen Standort im Mailänder Navigli-Viertel angemietet (Showroom Naviglio Grande 42, Mailand).

Dort präsentiert Küppersbusch seine Produktneuheiten wie die MattBlack Design Linie, die Graphite Line, die Weinklimaschränke sowie weitere Highlights aus dem umfangreichen Programm.

Während der FuoriSalone-Messezeit dient eine der komplett eingerichteten Küchen als Show Cooking-Station, so dass sich die Besucher vor Ort mit leckeren Köstlichkeiten stärken können.

Der Showroom bleibt auch nach der Messe bestehen und wird sowohl für Trainings als auch für internationale Besucher zum Anlaufpunkt für Küchengeräte.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

infoboard.de

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Matthias M. Machan

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

JURA J10 erhält Auszeichnung vom ETM Testmagazin

infoboard.de

Samsung auf der CES: Die Kunst des Kühlens

infoboard.de

Olaf Nedorn neuer Geschäftsführer bei „exquisit“

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan