Der Online-Elektrohändler ao.de – Spezialist für Haushaltsgeräte, Einbaugeräte, Elektrokleingeräte und Unterhaltungselektronik – ist Kundenliebling 2018. Das ergab eine Untersuchung von „Deutschland Test“ für Focus Money, bei der Nutzer-Wertungen von 3.000 Marken aus 146 Branchen und Produktkategorien untersucht wurden. Dabei schnitt ao.de in der Kategorie „Versand- und Online-Handel“ als bestes Unternehmen ab. Und nicht nur das: Von sechs prämierten Firmen erhielt nur AO das Gold-Siegel und hat damit Online-Platzhirsche wie Amazon und eBay auf die Plätze verwiesen.
„Deutschland Test“ untersucht Waren und Dienstleistungen nach wissenschaftlichen Methoden: Mittels Social Listening wurden rund 53 Millionen Nennungen aus dem Netz auf die Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen analysiert und bewertet; darunter zehntausende Online-Nachrichten und mehrere Millionen Social-Media-Einträge. Die Auswertung zeigt ganz deutlich, dass AO.de mit seiner Philosophie genau die Wünsche der Kunden trifft.
Mit mehr als 2.800 Produkten, die an sechs Tagen pro Woche gebührenfrei und zügig ausgeliefert werden, konnte AO sich in den vier Jahren seit dem Markt-Start in Deutschland etablieren und kam dem eigenen Anspruch – der beste Online-Händler für Haushalts- und Elektrogeräte in ganz Europa zu werden – noch näher. Mit seinem Service ist es AO gelungen, großes Vertrauen bei Händlern, Lieferanten und vor allem bei den Kunden aufzubauen.
Angefangen bei der Produkt-Präsentation mit aufwändigen Videos, über Best-Preisgarantie sowie Lieferung und Aufbau bis hin zum persönlichen Kundenservice – der Anspruch ist hoch. AO bietet Service aus einer Hand und nicht zuletzt diese Liebe zu Produkt und Kunden macht AO nun zum Kundenliebling 2018.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More