Zitat

„Kundenorientiertes Denken ermöglicht personalisierte Einkaufserlebnisse, die die Kundenbindung stärken.“

„Eine Erweiterung des Mindsets hin zur Kundenzentrierung ist unerlässlich, um im Einzelhandel erfolgreich zu sein. Kundenorientiertes Denken ermöglicht personalisierte Einkaufserlebnisse, die die Kundenbindung stärken. Dabei spielen intelligente Kundendaten eine entscheidende Rolle, um maßgeschneiderte Angebote und Dienstleistungen anzubieten, die über die Produktentwicklung hinausgehen.“

Alexander Dehmel, Head of Market Intelligence Germany and Austria und Experte für technische Konsumgüter bei GfK, im Interview mit infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan. Das vollständige Interview lesen Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

De’Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch

Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More

2 Stunden ago

WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black

Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More

1 Tag ago

WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More

1 Tag ago

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More

1 Tag ago

Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless

Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More

1 Tag ago

Der INVICTUS C9

Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More

1 Woche ago