Der Laurastar Hygiene-Steamer IZZI arbeitet mit Hygiene-Dampf und einer leistungsstarken Alusohle.
Mit spezifischen Aufsätzen für verschiedene Materialien kann der Hygiene-Steamer sowohl glatte als auch poröse oder Faser-Oberflächen innerhalb von drei Sekunden desinfizieren. Er wirkt chemikalienfrei und homogen.
Dank seiner Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit dringt er in schnell tief in die Fasern ein. So braucht man beispielsweise weniger als 10 Minuten, um eine 2-Personen-Matratze gründlich zu desinfizieren und von Milben zu befreien. Bettwanzen werden innerhalb von 5 Sekunden ausgeschaltet.
Der 1 Liter fassende Tank kann während der Benutzung aufgefüllt werden. Der Kalkschutzfilter ermöglicht die Verwendung von Leitungswasser.
Das Gerät ist mit dem IZZI Cart, einem speziell konzipierten Untersatz mit Rollen und einem höhenverstellbaren Haken, leicht zu transportieren. Die Höhenverstellung ermöglicht die Desinfektion auch von hängenden Sachen, beispielsweise auf Kleiderbügeln, erleichtert.
Von unabhängigen, ISO 17025 zertifizierten Laboren durchgeführte Tests belegen, dass IZZI Bakterien, Viren und Pilze zu 99,999% abtötet und Milben oder andere Schädlinge wie Bettwanzen, Läuse und Nissen zu 100 %. Auch üble Gerüche werden signifikant verringert.
Der Laurastar Hygiene-Steamer IZZI ist voraussichtlich ab März 2022 zum Preis von 399,00 € (UVP) erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More