Die erfolgreiche Werbekampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ von Bosch und Die Fantastischen Vier ist wieder zu sehen. In diesem Jahr wird sie mit 1.700 Millionen Werbekontakten noch größer als zuvor.
Der neue Kampagnenflight erstreckt sich über elf Wochen und beinhaltet Ausstrahlungen im TV, bei Amazon Prime und auf allen wichtigen Online-Plattformen. Erstmals wird in diesem Jahr auch ein 85-sekündiger Spot in Kinos in großen Städten Deutschlands zu sehen sein.
Im Fernsehen werden die Spots auf allen großen Sendern gezeigt und über YouTube, Social Media und Suchmaschinenmarketing verlängert. Auch Fußballfans werden erreicht: Auf Amazon TV wird die Kampagne bei acht Spielen der Champions League gezeigt – in der Halbzeit sowie in einem vor- bzw. nachgeschalteten Werbeblock.
Neben Wärmepumpen sowie dem Mähroboter Indego sind starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen Teil der Kampagne.
Seit dem 25. Januar ist der Cookit in einer 360° Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am POS zu erleben. Gleichzeitig profitieren Konsumentinnen und Konsumenten von einer attraktiven Zugabe-Aktion. Beim Kauf eines neuen Cookit gibt es ein hochwertiges Messerset gratis dazu.
Ab dem 27. Februar steht der Unlimited im Rampenlicht der 360° Kampagne. Am POS, im TV, im Web und auf Social Media können Interessierte sich von den Vorteilen der Staubsauger Unlimited Reihe überzeugen.