Der neue Kampagnenflight erstreckt sich über elf Wochen und beinhaltet Ausstrahlungen im TV, bei Amazon Prime und auf allen wichtigen Online-Plattformen. Erstmals wird in diesem Jahr auch ein 85-sekündiger Spot in Kinos in großen Städten Deutschlands zu sehen sein.
Im Fernsehen werden die Spots auf allen großen Sendern gezeigt und über YouTube, Social Media und Suchmaschinenmarketing verlängert. Auch Fußballfans werden erreicht: Auf Amazon TV wird die Kampagne bei acht Spielen der Champions League gezeigt – in der Halbzeit sowie in einem vor- bzw. nachgeschalteten Werbeblock.
Neben Wärmepumpen sowie dem Mähroboter Indego sind starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen Teil der Kampagne.
Seit dem 25. Januar ist der Cookit in einer 360° Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am POS zu erleben. Gleichzeitig profitieren Konsumentinnen und Konsumenten von einer attraktiven Zugabe-Aktion. Beim Kauf eines neuen Cookit gibt es ein hochwertiges Messerset gratis dazu.
Ab dem 27. Februar steht der Unlimited im Rampenlicht der 360° Kampagne. Am POS, im TV, im Web und auf Social Media können Interessierte sich von den Vorteilen der Staubsauger Unlimited Reihe überzeugen.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More