Meldungen

Leidenschaft: Wilfa auf dem Frankfurt Coffee Festival

Wilfa präsentierte auf dem Frankfurt Coffee Festival sein umfangreiches Sortiment und positionierte sich neben großen Kaffeemarken und Röstern.


„Das positive Feedback, das wir erhalten haben, bestärkt uns in unserer Strategie, unser Sortiment stetig weiter auszubauen und den Markt mit innovativen Konzepten und Technologien zu bereichern. Wir freuen uns darauf, die vor Ort geknüpften neuen Kontakte zu vertiefen und weiterhin herausragende Lösungen für die Kaffeekultur anzubieten“, erläutert Rafal Dziegielewski, Managing Director von Wilfa Deutschland.

Besonders der Volo Automatic, der erste Kaffeevollautomat der Marke, sowie eine neue durchdachte Kaffeemaschine, die mit zwei unterschiedlichen Kapselsystemen und mit gemahlenem Kaffee arbeiten kann, fanden reges Interesse. „Die Leidenschaft für Kaffee verbindet Menschen weltweit, und es war beeindruckend zu sehen, wie unser Sortiment auch in Deutschland genau auf die Bedürfnisse der Kaffeeliebhaber abgestimmt ist“, ergänzt David Vilchis, internationaler Produktentwickler bei Wilfa.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

infoboard.de

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

infoboard.de

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

infoboard.de

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de

Vakuumieren und Grillen leicht gemacht: Neue Lösungen von Caso Design

infoboard.de

Beurer verstärkt Engagement für Klimaschutz und Nachhaltigkeit

infoboard.de

BodyEnergy Pro von Caso Design: Präzise und umweltfreundliche Personenwaage ohne Batterien

infoboard.de

Intelligente Architektur trifft smarte Elektronik

infoboard.de