„Das positive Feedback, das wir erhalten haben, bestärkt uns in unserer Strategie, unser Sortiment stetig weiter auszubauen und den Markt mit innovativen Konzepten und Technologien zu bereichern. Wir freuen uns darauf, die vor Ort geknüpften neuen Kontakte zu vertiefen und weiterhin herausragende Lösungen für die Kaffeekultur anzubieten“, erläutert Rafal Dziegielewski, Managing Director von Wilfa Deutschland.
Besonders der Volo Automatic, der erste Kaffeevollautomat der Marke, sowie eine neue durchdachte Kaffeemaschine, die mit zwei unterschiedlichen Kapselsystemen und mit gemahlenem Kaffee arbeiten kann, fanden reges Interesse. „Die Leidenschaft für Kaffee verbindet Menschen weltweit, und es war beeindruckend zu sehen, wie unser Sortiment auch in Deutschland genau auf die Bedürfnisse der Kaffeeliebhaber abgestimmt ist“, ergänzt David Vilchis, internationaler Produktentwickler bei Wilfa.
Mit weniger als 50 dB Betriebsgeräusch präsentiert Tefal seine bislang leiseste Heißluftfritteuse: die Easy Fry… Read More
Mit dem Dörrautomaten DA 650 bringt Rommelsbacher ein Gerät auf den Markt, das speziell für… Read More
MediaMarktSaturn erweitert seine digitalen Services und setzt auf eine innovative KI-Lösung, um den Kundenservice weiter… Read More
Zu den von Liebherr präsentierten Highlights auf der diesjährigen Küchenmeile gehörten die „großen“ Neuheiten. Die… Read More
Liebherr steht für konsequente Fachhandelsorientierung, das bestätigt erneut die Auszeichnung im Rahmen des „Leistungsspiegel Elektro-Großgeräte… Read More
Für eine effektive und hygienische Reinigung von Armaturen, Oberflächen in Bad und Küche sowie Hartböden… Read More