„Das positive Feedback, das wir erhalten haben, bestärkt uns in unserer Strategie, unser Sortiment stetig weiter auszubauen und den Markt mit innovativen Konzepten und Technologien zu bereichern. Wir freuen uns darauf, die vor Ort geknüpften neuen Kontakte zu vertiefen und weiterhin herausragende Lösungen für die Kaffeekultur anzubieten“, erläutert Rafal Dziegielewski, Managing Director von Wilfa Deutschland.
Besonders der Volo Automatic, der erste Kaffeevollautomat der Marke, sowie eine neue durchdachte Kaffeemaschine, die mit zwei unterschiedlichen Kapselsystemen und mit gemahlenem Kaffee arbeiten kann, fanden reges Interesse. „Die Leidenschaft für Kaffee verbindet Menschen weltweit, und es war beeindruckend zu sehen, wie unser Sortiment auch in Deutschland genau auf die Bedürfnisse der Kaffeeliebhaber abgestimmt ist“, ergänzt David Vilchis, internationaler Produktentwickler bei Wilfa.
Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More
Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More
Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More
WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More
Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More
Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More