„Jetzt wechseln zu unseren Besten“, unter diesem Slogan bieten Leifheit und Soehnle dem Handel eine wirkungsvolle und emotionale Kampagne an. Das erste Halbjahr 2015 steht im Zeichen ausgezeichneter Produkte und bietet dem Verbraucher beste Argumente, zu echter Leifheit-Qualität zu wechseln! Beide Marken wurden als „Superbrand 2014/2015“ ausgezeichnet und gehören damit – bezogen auf alle Kategorien – zu den 100 stärksten Marken Deutschlands.
Die Kampagne wird im ersten Halbjahr 2015 in den Leifheit-Segmenten „Sauberes Zuhause“, „Frische Wäsche“ und „Clevere Küche“ sowie in dem Bereich „Wellbeing“ der Marke Soehnle kommuniziert. Im Focus stehen saisonale und produktbezogene Themen, mit denen beide Marken traditionell verbunden sind, wie „Frühjahrsputz“ oder „Fit in den Frühling“. Umfangreiche Unterstützungsmaßnahmen von TV-Kampagnen, breit gestreute Verbraucherprospekte, Onlinewerbung, PR-Kooperationen sowie Vorführungen runden die Kampagne ab und sollen im Handel wie beim Endverbraucher Aufmerksamkeit generieren.
Unter dem Motto „Time to meet“ präsentiert Leifheit auf der Ambiente 2015 zudem ein neues Messekonzept – modern, reduziert und mit klaren Strukturen. Neue Produkte werden in Interaktion und in einer täglichen Show vorgestellt. Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern präsentieren die Marken Leifheit und Soehnle eine Vielzahl neuer und cleverer Ideen.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More