Das Bügeln dauert laut 76% der Befragten nicht länger als eine Stunde. Und obwohl die Mehrheit (71%) nur etwa ein- bis zweimal in der Woche zum Bügeleisen greift, entpuppt sich das Bügelbrett in vielen Wohnungen trotzdem als Dauergast. Knapp die Hälfte der Befragten (46%) lässt das Haushaltsgerät nach getaner Arbeit stehen.
Es überrascht also nicht, dass beim Kauf neuer Bügelgeräte nicht nur die Funktionalität zählt, sondern für Viele (40%) auch ein ansprechendes Design wichtig ist. So zeigt das Air Board M Black Plus von Leifheit, wie gut Funktionalität und Ästhetik Hand in Hand gehen können. Der Bügeltisch bietet eine stilvolle Schwarz-Anthrazit-Optik, ohne dabei Kompromisse in Sachen Qualität einzugehen.
Für ein optimales Ergebnis setzen 73% der Befragten auf Dampfbügeleisen. Auch die entsprechende (Dampf-) Bügelstation darf bei mehr als jedem Fünften nicht fehlen.
Doch nicht nur die Produktart, sondern auch die Gebrauchstauglichkeit ist ein zentraler Aspekt beim Bügeln: Die meisten der Befragten legen besonderen Wert auf die Höhenverstellbarkeit des Bügeltisches.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More