Von Oktober bis Dezember 2017 führt Leifheit eine große POS-Aktion für den Fenstersauger Dry & Clean durch. Die Kampagne steht unter dem Motto „Winterpromotion für glasklare Umsätze“. Wer den Fenstersauger mit Einwascher kauft, erhält ein 500 ml Ready-to-use Fensterspray gratis dazu. Damit sparen die Verbraucher 5,99 Euro. Für den Handel hat Leifheit ein Verkaufsförderungsset entwickelt, bestehend aus Displays für Sonderplatzierungen und einer Ellipse. Als Key-Visual auf Werbe-Materialien sowie dem Packaging dient ein aufmerksamkeitsstarker Eisbär mit Winterlandschaft.
Die Kampagne wird mit PR-Aktivitäten in Publikumszeitschriften und im Online-Bereich begleitet. Auf der Leifheit Website gibt es ein Gewinnspiel, bei dem fünf Wochenendtrips für zwei Personen in Österreichs höchstgelegenem Wintersportort Kühtai verlost werden. Weitere Informationen unter: www.leifheit.de.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More