Von Oktober bis Dezember 2017 führt Leifheit eine große POS-Aktion für den Fenstersauger Dry & Clean durch. Die Kampagne steht unter dem Motto „Winterpromotion für glasklare Umsätze“. Wer den Fenstersauger mit Einwascher kauft, erhält ein 500 ml Ready-to-use Fensterspray gratis dazu. Damit sparen die Verbraucher 5,99 Euro. Für den Handel hat Leifheit ein Verkaufsförderungsset entwickelt, bestehend aus Displays für Sonderplatzierungen und einer Ellipse. Als Key-Visual auf Werbe-Materialien sowie dem Packaging dient ein aufmerksamkeitsstarker Eisbär mit Winterlandschaft.
Die Kampagne wird mit PR-Aktivitäten in Publikumszeitschriften und im Online-Bereich begleitet. Auf der Leifheit Website gibt es ein Gewinnspiel, bei dem fünf Wochenendtrips für zwei Personen in Österreichs höchstgelegenem Wintersportort Kühtai verlost werden. Weitere Informationen unter: www.leifheit.de.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More