Lena Gercke ist als Model, Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich. Das tägliche Rasieren gehört für sie ab sofort der Vergangenheit an. Denn sie hat den neuen Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer getestet und ist vom langanhaltenden Ergebnis überzeugt. Als Braun Markenbotschafterin wird sie diese Erfahrung nun mit anderen Frauen teilen.
„Wir freuen uns, dass wir Lena Gercke als Markenbotschafterin für das Thema Epilation bei Braun gewinnen konnten“, sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Lena passt ideal zur Marke Braun und wird in TV-Spots und weiteren Handelsaktivitäten präsent sein.“
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More