Wie wir in Zukunft einkaufen könnten – damit befasst sich ausführlich die „Wirtschaftswoche“ in dem Artikel „Die Zukunft des Handels – Wie Technologie den stationären Handel umkrempelt“. So kann der Kunde bei Bonial seine neuen Möbel per Virtual-Reality-Brille in der eigenen Wohnung sehen. Im Media Markt Barcelona können Kunden derweil ihre Ware in ein Abholfach bringen lassen. Absolut lesenswert. Mehr finden Sie hier:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More