Kaffee

Let’s brew!

Die perfekte Verbindung von Aroma, Design und Preis-Leistung: Das zeichnet die neue Let’s Brew Filterkaffeemaschine aus. Als Marktführer im Filterkaffeesegment hat Tchibo Mitte September seine erste eigene Maschine für das Lieblingsgetränk der Deutschen gelauncht. Die „Let’s Brew“ punktet mit bestem Kaffeearoma, jungem Design, einfacher Bedienbarkeit sowie ihrem Preis von gerade einmal 49 Euro. Eine für Alle eben.


Aroma Swing

Die Filterkaffeemaschine ist aus keinem Haushalt wegzudenken. Kein Wunder: Auch der aktuelle Tchibo Kaffeereport 2021 hat ergeben, dass 48,5% aller Kaffeetrinker regelmäßig Filterkaffee genießen – und damit weiterhin die beliebteste Zubereitungsart. Was Kundinnen und Kunden besonders wichtig ist für ihre Kaufentscheidung, weiß man bei Tchibo natürlich auch: eine pflegeleichte Maschine mit einfacher Handhabung. All das bietet die Let’s Brew, unter anderem mit einer praktischen Dosierhilfe auf dem abnehmbaren Wassertank und mitgeliefertem Kaffeelot.

Für einen frischen, besonders aromatischen Genuss sorgt „Aroma Swing”. Konkret: Die Zirkulation des Kaffees in der Kanne sowie der speziell entwickelte Brühkopf, der das Kaffeepulver gleichmäßig benetzt.

So einfach und unkompliziert kann Kaffeezubereiten sein: Wassertank abnehmen, befüllen, einsetzen und los geht‘s! Trotz ihres frischen, kompakten Designs bietet die „Let’s Brew“ mit ihrem 1,4-Liter-Tank Filterkaffeegenuss für gleich zehn Tassen. Und wer es gar nicht abwarten kann: Auch wenn vor Ende des Brühvorgangs Kaffee benötigt wird, sorgt der automatische Tropf-Stopp dafür, dass die Edelstahl-Heizplatte sauber bleibt.

Die neue Let’s Brew Filterkaffeemaschine ist in den Farben Weiß und Schwarz im Dauersortiment zu haben, als Limited Edition in Hellgrün.

infoboard.de

Recent Posts

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More

4 Tagen ago

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More

4 Tagen ago

Fakir WD 9 PURE CLEAN

Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More

4 Tagen ago

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More

4 Tagen ago

„Viele Innenstädte erreichen Kipppunkte“

„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More

4 Tagen ago

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More

4 Tagen ago