Auf Facebook folgen LG Electronics Deutschland inzwischen über 444.444 Fans. Sie erhalten aktuelle Neuigkeiten aus der Produktwelt von LG, Informationen über regelmäßige Gewinnspiele sowie Live-Berichterstattungen von Messen und Events und den Spielen von Bayer 04 Leverkusen. Viele LG Fans interessieren sich auch für die News zu aktuellen Sonderangeboten und Aktionen, ebenso für die Tipps und Tricks zu LG Geräten, die das Unternehmen in Form von Artikeln, Bildern und Videos direkt in ihren Facebook-Newsfeeds bereitstellt.
Social Media ist inzwischen ein fester Bestandteil der Strategie von LG Electronics. Die Social Media-Kanäle sind nicht nur Reichweitenbringer, sondern sie dienen auch dem Austausch mit dem User. „Uns ist es wichtig, nah an den Fans von LG Electronics dran zu sein. Kommentare und Reaktionen auf Facebook sind für uns auch immer Inspiration. Sie liefern uns neue Themen und helfen uns dabei, unser Angebot Tag für Tag zu verbessern”, sagt Gaylord Eicker, Senior Online Manager bei LG Deutschland.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More