LG ist jetzt offizieller Partner bei Eintracht Frankfurt. Vorausgegangen war – seit Anfang des Jahres – das Engagement als offizieller Hauptsponsor der Frankfurter im Bereich eSports.
LG feierte vor einigen Jahren Bundesliga-Premiere auf den Leibchen von Bayer Leverkusen und unterstreicht durch das neue Sponsoring nun seine enge Verbundenheit mit der Metropolregion Frankfurt, in der auch die europäische Hauptniederlassung des Konzerns (Eschborn) angesiedelt ist.
„Da unsere Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt im Bereich eSport von Anfang an für beide Seiten sehr erfolgreich verlief, wollten wir das Momentum nutzen, um die Wahrnehmung von LG im deutschen Markt weiter zu stärken. Wir freuen uns auf spannende Bundesliga-Spiele und hoffen natürlich auch auf ein positives Abschneiden der Eintracht in der Euro League sowie dem DFB Pokal“, erläutert Merlin Wulf, Director Marketing von LG Electronics in Deutschland. Der Startschuss der Partnerschaft fiel mit der Begegnung gegen Borussia Dortmund (2:2) im September.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More