Um die Bedeutung von Design für die Entstehung und Entwicklung von LG Signature gebührend zu präsentieren, haben LG und das internationale Architekturbüro Studio Fuksas eine enge Kooperation vereinbart. In deren Rahmen wird Infinity – eine Installation von Fuksas – auf der IFA 2019 in Berlin (Halle 18) zu sehen sein. Auf dem Stand von LG hebt Infinity das charakteristische Design der Marke LG Signature hervor. Die von Fuksas kuratierte Ausstellungsfläche spiegelt den zeitlosen Stil und die unendlichen Möglichkeiten wider, die die Ultra-Premium-Produkte von LG darstellen.
Nach der Philosophie „Art Inspires Technology, Technology Completes Art“ vermittelt die Kooperation den Besuchern die symbiotische Beziehung zwischen Kunst und Technologie sowie die seit langem bestehende Verflechtung beider Bereiche. Studio Fuksas unter der Leitung von Massimiliano und Doriana Fuksas ist ein international preisgekröntes Architekturbüro, dessen unverwechselbare, zeitgenössische Werke auf der ganzen Welt in Flughäfen, Museen, Kulturzentren, Kirchen und anderen Gebäuden zu sehen sind.
Für die IFA-Ausstellung Infinity stellt Fuksas ein Kaleidoskop-Muster vor, das er mit einem eleganten und doch schlichten Sechseck kombiniert. Diese aus Fuksas’ Werken bekannte Form bringt die essenzielle Qualität und die endlosen Möglichkeiten der Technologie, die bei LG Signature zum Einsatz kommt, und des Designs bestmöglich zum Ausdruck. Die perfekte Geometrie dient als Brücke zwischen dem Kaleidoskop-Motiv und den LG Signature Produkten. „Für mich ist Luxus ein minimalistischer Ort ohne Beschränkungen, an dem Menschen frei atmen, sich ausruhen, essen und lieben können. LG Signature verkörpert dies“, sagt Massimiliano Fuksas.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More