Der InstaView Door-in-Door-Kühlschrank von LG Electronics erreicht einen Meilenstein: Seit seiner Einführung im Jahr 2016 wurden weltweit eine Million Geräte verkauft. Mit einem durchschnittlichen Absatz von mehr als 700 Einheiten pro Tag ist der Großraumkühlschrank in rund 150 Ländern auf sechs Kontinenten erhältlich.
Der Kühlschrank zeichnet sich durch stilvolle Ästhetik und praktische Funktionen aus, die mit einigen der weltweit renommiertesten Designpreisen wie dem Red Dot Design Award und dem iF design Award ausgezeichnet wurden. Seinen Namen verdankt das Gerät anpassungsfähigen Glasscheibe in der Tür, die mit zweimaligen Klopfen transparent wird und Einblick ins Innere gewährt, ohne dass Nutzer die Tür öffnen müssen.
„Dieser Meilenstein ist ein Beweis für die Fähigkeit von LG, differenzierte, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die uns in vielen Hausgerätekategorien die Spitzenposition beschert hat“, so Dan Song, President der LG Electronics Home Appliance & Air Solution Company. Und weiter: „Die Geräte verfügen über so viel Technologie wie ein Computer oder ein Smartphone. Unsere fortschrittliche Technologie sowie auch unser kundenorientierter Ansatz finden bei den Verbrauchern Anklang und machen InstaView zu einer der erfolgreichsten Kühlschrankmarken.“