LG wird auf der IFA seine ThinQ Hausgerätefamilie mit dem integrierten Order-Service Amazon Dash Replenishment für den europäischen Markt vorstellen. Damit zeigt LG die Vorteile eines vollautomatischen Smart Home mit LGs KI-Plattform ergänzt um Amazons intelligenten Service zur Nachbestellung und Lieferung von Produkten für den Haushalt.
LG ThinQ Geräte, ausgestattet mit Amazon Dash Replenishment, ersparen den Benutzern die Arbeit, wichtige Verbrauchsmaterialien im Haushalt, beispielsweise Wasch- und Reinigungsmittel immer wieder zu bestellen. Sie können die Nachbestellung intelligent einrichten, sodass diese Artikel stets im Haushalt vorhanden sind. Dieser Service wird ab Herbst zunächst auf LG ThinQ Waschmaschinen in Deutschland und zusätzlich auf Geschirrspülern in Frankreich, Italien, Spanien sowie Großbritannien angeboten.
Benutzer können Dash Replenishment auf smarten LG Wasch- und Geschirrspülgeräten über die LG ThinQ (früher SmartThinQ) App aktivieren, die mit den Amazon-Konten der Kunden verknüpft ist. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, wirken die intelligenten Hausgeräte von LG zusammen mit dem Amazon-Dienst, um automatisch vorselektierten Nachschub zu bestellen und anzuliefern. Dies betrifft beispielsweise Geschirrspülmittel, Waschmittel oder Weichspüler, die dann automatisch bestellt und bis zur Tür geliefert werden.
„Wir freuen uns sehr, unsere ThinQ Produktlinie mit Amazon Dash Replenishment für den europäischen Markt auf der IFA zu präsentieren“, sagte Song Dae-hyun, President der LG Electronics Home Appliance & Air Solution Company. Und weiter: „Die Kombination unserer branchenführenden Produkte mit Mehrwertdiensten ist nach wie vor eine strategische Priorität, um ein intelligentes Zuhause zu schaffen, das den Kunden ermöglicht, weniger Zeit für Pflichten und mehr Zeit für das aufzuwenden, was sie genießen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More