BusinessNewsletterMeldungenNewsletter 2015 / KW 24

LG optimiert Blog und Social Media

Passend zum modernisierten Logo hat LG Electronics (LG) seinen deutschen Produkt-Blog komplett überarbeitet. LGBlog.de lässt sich nun auf dem Smartphone ebenso einfach und nutzbringend betrachten wie auf dem Desktop-Rechner, dem Tablet Computer oder einem Laptop. Mit „Mein LG“ finden Nutzer die Neuigkeiten und Informationen, die sie am meisten interessieren.

„Unser Online-Auftritt ist ein wichtiges Element unserer Markenidentität und mit dem Re-Launch unseres Blogs erleichtern wir unseren Fans das Leben“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Manager der LG Electronics Deutschland GmbH. Im LG Blog finden Konsumenten Informationen zu den Produkten des Unternehmens. Mobile Geräte sind ebenso vertreten wie Entertainmentsysteme und Haushaltsgeräte sowie Licht- und Solaranlagen. Die Darstellung orientiert sich am gewandelten Nutzerverhalten und dem stetig wachsenden Interesse an den technischen Innovationen des Unternehmens.

Mehr zum Thema !

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

CES 2026: LG erhält mehrere Innovation Awards für Display- und Haushaltsgeräte

infoboard.de

LG präsentiert auf der IFA 2025 vernetzte Haushaltslösungen mit KI-Integration

infoboard.de

IFA 2025: LG präsentiert KI-gestützte Wasch- und Trocknerlösungen mit hoher Energieeffizienz

infoboard.de

LG stellt neue Kühlschrank-Serie auf der IFA 2025 vor

infoboard.de

Stiftung Warentest: LG-Kühlgeräte belegen Spitzenplätze in zwei Kategorien

infoboard.de

LG Home Appliance Solution baut Führungsteam aus

infoboard.de

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

infoboard.de