LG zeigt auf der IFA eine speziell für den europäischen Markt konzipierte Signature Kitchen Suite. Die neue Produktlinie bietet hochwertige Kücheneinbaugeräte für die Bedürfnisse des anspruchsvollen europäischen Küchen-Lifestyles: vom Backofen über Induktionskochfeld, Kühlschrank, Geschirrspüler bis hin zum Kaffee-Vollautomaten und Weinkühlschrank.
Die Suite zeigt sich mit ihren intelligenten Einbaulösungen in einer eigenen Outdoor-Ausstellungsfläche im Sommergarten der Messe – außerhalb der LG Haupthalle 18. Besucher können sich in der interaktiven Ausstellungszone, die als schwimmender Garten in einer urbanen Oase gestaltet wird, über die speziellen Details der neuen Produktlinie informieren.
Die neuen Modelle lassen sich nahtlos in bestehende Räumlichkeiten integrieren. Sie schaffen Kochumgebungen, die den unterschiedlichen Geschmäckern europäischer Verbraucher gerecht werden. Die Geräte werden in unterschiedlichen Designs erhältlich sein – von edler Oberflächenverkleidung und minimalistischem Luxus bis hin zum modernen Edelstahl-Finish.
Die smarten Küchenhelfer sind mit WLAN-Konnektivität und mit KI-Plattformen ausgestattet; kompatibel mit Google Assistant und Amazon Alexa. Dadurch lassen sich viele Kochaktivitäten auch aus der Ferne starten – etwa die Rezeptsuche per App mit anschließendem Senden der Rezepte direkt an den Ofen, der dann passend vorheizen kann. Auch das Einstellen des richtigen Garmodus oder die Überwachung aller Kochprozesse ist per Smartphone oder Tablet möglich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More