Im Mittelpunkt des Designs steht ein 29 Zoll großes und dunkel getöntes Glas, das durch zweimaliges Klopfen transparent wird, um einen Blick ins Innere zu gewähren. Diese Innovation ist nicht nur komfortabel, sondern spart auch Energie, indem sie den Verlust von Kaltluft bei jedem Öffnen der Tür reduziert. Der obere Teil des Kühlschranks wurde optisch so gestaltet, dass er durch den LG Signature Weintemperierschrank ergänzt werden kann, der später in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
Neben den beiden „Best of the Best“ Gewinnern wurden 27 weitere LG Produkte, darunter eine Reihe von Oled-Fernsehern, Audio-Produkte sowie Küchen- und IT-Produkte in der Kategorie Produktdesign für Kategorie führende Ästhetik, Funktionalität und technologische Innovation ausgezeichnet. Noh Chang-ho, Vizepräsident und Leiter des Corporate Design bei LG: „Wir werden die Branche weiter vorantreiben, indem wir unseren Kunden Designinnovationen anbieten und zeigen, was für die Zukunft möglich ist.“
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More