Im Mittelpunkt des Designs steht ein 29 Zoll großes und dunkel getöntes Glas, das durch zweimaliges Klopfen transparent wird, um einen Blick ins Innere zu gewähren. Diese Innovation ist nicht nur komfortabel, sondern spart auch Energie, indem sie den Verlust von Kaltluft bei jedem Öffnen der Tür reduziert. Der obere Teil des Kühlschranks wurde optisch so gestaltet, dass er durch den LG Signature Weintemperierschrank ergänzt werden kann, der später in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
Neben den beiden „Best of the Best“ Gewinnern wurden 27 weitere LG Produkte, darunter eine Reihe von Oled-Fernsehern, Audio-Produkte sowie Küchen- und IT-Produkte in der Kategorie Produktdesign für Kategorie führende Ästhetik, Funktionalität und technologische Innovation ausgezeichnet. Noh Chang-ho, Vizepräsident und Leiter des Corporate Design bei LG: „Wir werden die Branche weiter vorantreiben, indem wir unseren Kunden Designinnovationen anbieten und zeigen, was für die Zukunft möglich ist.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More