Aufbruchstimmung in eine neue Ära bei LG: Unter dem Motto „Perfektes Schwarz erschafft perfekte Farben“ bot LG seinen Handelspartnern seit Mitte Februar die Gelegenheit, einen Monat lang einen exklusiven Blick auf die neuesten LG-Trends aus den Bereichen Home Entertainment, Mobile, Home Appliances und ISP zu werfen. LG stellte in sechs deutschen Städten seine Flaggschiff-Produkte für das Jahr 2016 vor.
Mit der letzten Station auf der Zeche Zollverein in Essen endete die diesjährige LG Roadshow Mitte März. LG freute sich dabei über abermals sehr gute Besucherzahlen und das positive Feedback von Händlerseite für das Engagement des Unternehmens und für die Unterstützung der Fachhandelspartner. „Die Neuordnung unserer Aufstellung im deutschen Markt im letzten Jahr zeigt Wirkung. Das Feedback von Händlerseite, das wir im direkten Gespräch mit unseren Partnern im Rahmen der deutschlandweiten Roadshow-Tour erfahren haben, war extrem positiv.“
„Dies verdeutlichen auch unsere sehr guten Besucherzahlen“, erklärt Martin Winkler, COO der LG Electronics Deutschland. „Als Marke positioniert sich LG immer wieder an vorderster Front innovativer Hightech-Technologie – so zum Beispiel mit dem hauchdünnen LG Signature Oled TV G6, einem unserer neuen Flaggschiff-Produkte. Diesen Vorsprung haben wir mit unserer erfolgreichen Oled-Kampagne im letzten Halbjahr deutlich zum Ausdruck gebracht. Wir werden diesen Weg 2016 konsequent weitergehen, sowohl mit neuen Kampagnen als auch mit der Fortführung unserer intensiven Unterstützung der Fachhandelspartner am Point of Sales.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More