Die Home Appliance-Sparte von LG blickt auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr zurück. Die Distribution konnte erheblich ausgebaut, die Sortimente deutlich erweitert werden. Insbesondere im Bereich Kühlen war LG erfolgreich.
Ab August wird das Waschmaschinen-Sortiment um die neuen Turbo Wash-Modelle ergänzt. Und im Bereich Bodenpflege will LG mit dem Cord Zero-Konzept neue Akzente setzen. Damit Fachhandelspartner die Produktoffensive optimal ausnutzen können, wird die Organisation deutlich verstärkt. Den gewachsenen Anforderungen der Händler hinsichtlich Information, zeitnaher Betreuung und erhöhter Beratungskompetenz wird LG kurzfristig gerecht und verstärkt das Außendienst-Team mit fünf weiteren Agentur-Mitarbeiter. Zudem hat ein Trainer-Team deutschlandweit seine Arbeit aufgenommen und versorgt den Handel direkt vor Ort mit den wichtigsten Informationen zu den LG.
„Dies sind die wichtigsten Schritte, um im zweiten Halbjahr des Jahres die Wahrnehmung des Handels für Weiße Ware von LG zu erhöhen und mittelfristig unsere Präsenz noch deutlicher sichtbar zu machen“, erläutert Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing / Head of Home Appliances bei LG Deutschland.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More