Meldungen

LG: „Signature“ auf Sky Arts HD

LG setzt bei der Markenbildung von „Signature“ auf den Spartensender Sky Arts HD.

LG setzt zur Markenbildung der ersten eigenen High-End-Marke „Signature“ auf Sky Arts HD. Die neue Produktlinie wird dort in einem hochwertigen und exklusiven Umfeld in Szene gesetzt. Als Deutschlands einziger 24-Stunden-Kunst- & Kultursender präsentiert Sky Arts HD Reportagen und Dokumentationen aus der Welt der Fotografie, Architektur, Literatur, Tanz und klassischer Musik. Sky Arts HD ist über das klassische TV sowie Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zeitlich und örtlich flexibel abrufbar.

Als offizieller Sponsoring-Partner auf Sky Arts HD ist LG mit der neuen Produktlinie im November und Dezember zwischen 17 und 1 Uhr vor allen Programmen exklusiv platziert sowie mit klassischen Spots präsent. Auf Sky Go und Sky On Demand werden alle Formate von Sky Arts HD durch einen Pre-Roll von Signature präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren!

LG setzt auf Energieeffizienz, KI & Smart Home-Ökosysteme

infoboard.de

IDEA-Awards 2024: LG erhält 23 Auszeichnungen

infoboard.de

LG präsentiert: AI DD 2.0-Waschmaschine & neue Staubsauger

infoboard.de

LG: Sales & Marketing Doppelspitze bei Home Appliances

infoboard.de

Red Dot Award: Preisregen für LG

infoboard.de

LG Fabrik mit „Leuchtturm“-Status

infoboard.de

LG: Über 220 Auszeichnungen zur CES

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de

CES 2023: Bunt. Digital. Nachhaltig.

Matthias M. Machan