In Singapur veranstaltete LG ein High-Society-Event mit prominenten Trendsettern aus aller Welt. Das Unternehmen lud mehr als 100 Gäste ein (darunter Medienvertreter, VIPs und Experten), um die Spitzenprodukte der Marke in Verbindung mit kompromisslosem Design herauszustellen. Dabei brachten internationale Designer, Architekten und Gastronomieexperten ihre Vorliebe für LG Signature zum Ausdruck. Zum Produktsortiment gehören ein OLED TV, ein Kühlschrank, eine Waschmaschine sowie ein Luftreiniger.
Gastronomieexperten loben u.a. die Funktion und das Design des Kühlschranks. Architekt Hadi Teherani, für den wahre Kunst die Kombination aus Design und maximaler Funktionalität ist, schätzt das klare und futuristische Design des Kühlschranks. Beeindruckt ist er von der InstaView-Door-in-Door-Funktion, einer dunklen Glasfront, die durch Anklopfen durchsichtig wird – für ihn eine Inspiration für einen neuen Ansatz beim Einblick in Frische.
Die Signature Waschmaschine wiederum ist ein bevorzugtes Produkt internationaler Modedesigner. Für Beatrice Tan, Kreativdirektorin des Frauenmodelabels Klarra, ist die Textilpflege von höchster Bedeutung. Nach ihren Worten hilft ihr die TWINWash nicht nur dabei, „Zeit zu sparen“, sondern „empfindliche Textilien können sogar in einer separaten Trommel gewaschen werden.“