In Singapur veranstaltete LG ein High-Society-Event mit prominenten Trendsettern aus aller Welt. Das Unternehmen lud mehr als 100 Gäste ein (darunter Medienvertreter, VIPs und Experten), um die Spitzenprodukte der Marke in Verbindung mit kompromisslosem Design herauszustellen. Dabei brachten internationale Designer, Architekten und Gastronomieexperten ihre Vorliebe für LG Signature zum Ausdruck. Zum Produktsortiment gehören ein OLED TV, ein Kühlschrank, eine Waschmaschine sowie ein Luftreiniger.
Gastronomieexperten loben u.a. die Funktion und das Design des Kühlschranks. Architekt Hadi Teherani, für den wahre Kunst die Kombination aus Design und maximaler Funktionalität ist, schätzt das klare und futuristische Design des Kühlschranks. Beeindruckt ist er von der InstaView-Door-in-Door-Funktion, einer dunklen Glasfront, die durch Anklopfen durchsichtig wird – für ihn eine Inspiration für einen neuen Ansatz beim Einblick in Frische.
Die Signature Waschmaschine wiederum ist ein bevorzugtes Produkt internationaler Modedesigner. Für Beatrice Tan, Kreativdirektorin des Frauenmodelabels Klarra, ist die Textilpflege von höchster Bedeutung. Nach ihren Worten hilft ihr die TWINWash nicht nur dabei, „Zeit zu sparen“, sondern „empfindliche Textilien können sogar in einer separaten Trommel gewaschen werden.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More