Meldungen

LG Signature: Exklusive Kunstinstallationen

LG Signature präsentierte auf der Milan Design Week 2019 eine Ausstellung, die den unvergleichlichen Stil und die moderne Funktionalität der innovativen Produkte zeigte. Der OLED TV R (Modell 65R9) feierte sein europäisches Debüt und bildete das Herzstück der Kunstinstallation unter dem Titel „Redefining Space“.

Die Installation, die in Zusammenarbeit mit dem britischen Design- und Architekturbüro Foster + Partners entstanden ist, unterstrich die beispiellose Mischung aus modernster Technologie und zeitloser Eleganz. Das Kunstwerk orientierte sich am weltweit ersten „Rollable TV“ und lotete neue Konzepte der räumlichen Integration aus, die Bild, Licht und Sound zu einem visuellen und auditiven Erlebnis vereinten.

Die Besucher der Ausstellung konnten sich auch das komplette Spektrum der schlanken, minimalistischen LG Signature-Produkte in luxuriöser Lifestyle-Umgebung anschauen. Ergänzt wurde der „veredelte“ OLED-TV u.a. durch einen brandneuen Kühlschrank, Waschmaschine, Luftreiniger und einen im Laufe des Jahres erscheinenden Weintemperierschrank.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago