Im Zentrum der Kampagne steht ein 60-sekündiges Video, das Toni Garrn in ganz privater Atmosphäre zeigt: Sie ist in den letzten Vorbereitungen für einen gemütlichen Abend mit Freunden, deckt den Tisch und wählt einen wohltemperierten Weißwein aus ihrem Signature Weinkühlschrank aus. Nachdem sie ihre Freunde verabschiedet, macht sie es sich auf der Couch mit einem Glas Wein bequem und lässt den Abend bei einer Fernsehserie auf dem Signature 8K Oled TV 88ZX ausklingen. Die Homestory endet mit dem Slogan „Mein Zuhause trägt meine Handschrift“.
„Mit Toni Garrn haben wir die perfekte Botschafterin für unsere Marke gefunden, denn mit ihrer Eleganz und wunderschönen Natürlichkeit repräsentiert sie genau die Eigenschaften, die auch LG Signature im Kern ausmachen“, sagte Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics Deutschland.
Der Marken-Film wird – unterstützt durch verschiedene Kurzvideos und hochwertiges Bildmaterial – bis Ende des Jahres auf den deutschen LG Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, YouTube) ausgespielt und durch Display-Ads in Online-Medien unterstützt. Flankiert wird die Online-Bespielung durch Anzeigen und Advertorials in Design- und Architekturmedien.
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