Samsung Bespoke AI
Meldungen

LG Smart Good Life Kampagne mit Kühlschrank InstaView

LG Electronics zelebriert ab sofort die neueste Generation seiner InstaView Door-in-Door Kühlschränke mit einem eigenen TV-Spot, der auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Das Hauptaugenmerk des 20-Sekünders liegt auf dem neuen Design und den verbesserten Funktionen der Kühlschränke. Von der Agentur Serviceplan entwickelt, zeigt der Film die innovativen Features und Vorteile im Alltag – wie in den bereits erschienenen Spots der Smart Good Life Kampagne.

LG präsentiert in gemütlicher Atmosphäre einen Jungen, der scheinbar Limonade für sich und einen weiteren Gast zubereitet. Er stellt Gläser bereit, die er mit den Eiskugeln des LG Craft Ice Makers befüllt. Anschließend holt er die bereits fertige Limonade aus dem Kühlschrank – aber nicht ohne sich vorher mit der InstaView-Funktion zu vergewissern, dass die kühle Erfrischung auch wirklich bereitsteht. Mit einem kurzen Klopfen an die Scheibe erhält er Einsicht in die Inhalte des Kühlschranks – natürlich ganz ohne Öffnen der Tür. Nach einigen Handgriffen ist die Erfrischung bereit für den Überraschungsgast.

„Wir freuen uns, nun das neue und breite Produktsortiment unserer Kühlschränke in das angemessene Spotlight zu stellen. Neben der sehr erfolgreichen Brand Campaign und dem bereits erschienenen Waschmaschinen-TV Spot, möchten wir nun auch unsere neuen Kühlschränke und deren innovative Features sowie eleganten Designs explizit in den Vordergrund stellen.“, so Zdravko Bojcic, Director Sales and Marketing von LG Electronics Home Appliances.

Der Werbespot wird bis 14. November zu sehen sein und digital bis zum 21. November begleitet. Zudem wird die Kampagne bis zum 31. Oktober 2021 von der Cashback-Aktion LG #luckydeals unterstützt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Kochen, Bügeln, Sparen: Sparaktionen von Kenwood, Braun & De’Longhi

infoboard.de

electroplus küchenplus: Trikotaktion bringt Nachwuchskicker zum Jubeln

infoboard.de

Starke Kampagnen: #LikeABosch in den Herbst

infoboard.de

LG setzt auf Energieeffizienz, KI & Smart Home-Ökosysteme

infoboard.de

IDEA-Awards 2024: LG erhält 23 Auszeichnungen

infoboard.de

Graef sucht 100 Produktbotschafter für Klappallesschneider MYtiny

infoboard.de

50 Jahre De’Longhi: Exklusives Jubiläums-Set gratis

infoboard.de