Meldungen

LG Smart Good Life Kampagne mit Kühlschrank InstaView

LG Electronics zelebriert ab sofort die neueste Generation seiner InstaView Door-in-Door Kühlschränke mit einem eigenen TV-Spot, der auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Das Hauptaugenmerk des 20-Sekünders liegt auf dem neuen Design und den verbesserten Funktionen der Kühlschränke. Von der Agentur Serviceplan entwickelt, zeigt der Film die innovativen Features und Vorteile im Alltag – wie in den bereits erschienenen Spots der Smart Good Life Kampagne.

LG präsentiert in gemütlicher Atmosphäre einen Jungen, der scheinbar Limonade für sich und einen weiteren Gast zubereitet. Er stellt Gläser bereit, die er mit den Eiskugeln des LG Craft Ice Makers befüllt. Anschließend holt er die bereits fertige Limonade aus dem Kühlschrank – aber nicht ohne sich vorher mit der InstaView-Funktion zu vergewissern, dass die kühle Erfrischung auch wirklich bereitsteht. Mit einem kurzen Klopfen an die Scheibe erhält er Einsicht in die Inhalte des Kühlschranks – natürlich ganz ohne Öffnen der Tür. Nach einigen Handgriffen ist die Erfrischung bereit für den Überraschungsgast.

„Wir freuen uns, nun das neue und breite Produktsortiment unserer Kühlschränke in das angemessene Spotlight zu stellen. Neben der sehr erfolgreichen Brand Campaign und dem bereits erschienenen Waschmaschinen-TV Spot, möchten wir nun auch unsere neuen Kühlschränke und deren innovative Features sowie eleganten Designs explizit in den Vordergrund stellen.“, so Zdravko Bojcic, Director Sales and Marketing von LG Electronics Home Appliances.

Der Werbespot wird bis 14. November zu sehen sein und digital bis zum 21. November begleitet. Zudem wird die Kampagne bis zum 31. Oktober 2021 von der Cashback-Aktion LG #luckydeals unterstützt.

infoboard.de

Recent Posts

Evolution einer Ikone: Stiftung Warentest setzt mit neuem Markenauftritt auf einheitliches Design

Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More

7 Tagen ago

Oral-B Smart Bristles: Neue iO-Aufsteckbürsten mit Wechselanzeige

Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More

7 Tagen ago

Kärcher RM 519N: Natürlicher Teppich- und Polsterreiniger für kraftvolle und schonende Sauberkeit

Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More

7 Tagen ago

Bosch EXCLUSIV Aktion: Genuss-Gutscheine von eismann

Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More

7 Tagen ago

FlexConnect Herdset von Amica: Flexible Lösungen für jede Küche

Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More

7 Tagen ago

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More

7 Tagen ago