LG Electronics zelebriert ab sofort die neueste Generation seiner InstaView Door-in-Door Kühlschränke mit einem eigenen TV-Spot, der auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen ist.
Das Hauptaugenmerk des 20-Sekünders liegt auf dem neuen Design und den verbesserten Funktionen der Kühlschränke. Von der Agentur Serviceplan entwickelt, zeigt der Film die innovativen Features und Vorteile im Alltag – wie in den bereits erschienenen Spots der Smart Good Life Kampagne.
LG präsentiert in gemütlicher Atmosphäre einen Jungen, der scheinbar Limonade für sich und einen weiteren Gast zubereitet. Er stellt Gläser bereit, die er mit den Eiskugeln des LG Craft Ice Makers befüllt. Anschließend holt er die bereits fertige Limonade aus dem Kühlschrank – aber nicht ohne sich vorher mit der InstaView-Funktion zu vergewissern, dass die kühle Erfrischung auch wirklich bereitsteht. Mit einem kurzen Klopfen an die Scheibe erhält er Einsicht in die Inhalte des Kühlschranks – natürlich ganz ohne Öffnen der Tür. Nach einigen Handgriffen ist die Erfrischung bereit für den Überraschungsgast.
„Wir freuen uns, nun das neue und breite Produktsortiment unserer Kühlschränke in das angemessene Spotlight zu stellen. Neben der sehr erfolgreichen Brand Campaign und dem bereits erschienenen Waschmaschinen-TV Spot, möchten wir nun auch unsere neuen Kühlschränke und deren innovative Features sowie eleganten Designs explizit in den Vordergrund stellen.“, so Zdravko Bojcic, Director Sales and Marketing von LG Electronics Home Appliances.
Der Werbespot wird bis 14. November zu sehen sein und digital bis zum 21. November begleitet. Zudem wird die Kampagne bis zum 31. Oktober 2021 von der Cashback-Aktion LG #luckydeals unterstützt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More