Meldungen

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

Kunden der Marke LG Electronics (LG) haben bis zum 31. Juli 2022 die Chance, auf ausgewählte Home Appliance Produkte bis zu 300 Euro Cashback zu erhalten.


Ein Highlight unter den teilnehmenden Aktionsprodukten ist das Side-by-Side InstaView Kühlgerät der neuen Generation mit Craft Ice Maker für kristallklares, rundes Eis. Darüber hinaus nehmen an der Aktion teil: Kühlgeräte mit DoorCooling+- und LinearCooling-Technologie, energieeffiziente Waschgeräte der Klasse A und innovativer ezDispense-Funktion, der LG Styler zur sanften, aber effektiven Auffrischung der Wäsche und LG Mikrowellen mit Smart Inverter Technologie.

So geht es: Kauf eines Aktionsproduktes bei einem autorisierten Händler. Registrierung des Aktionsmodells bis zum 14. August 2022 auf www.lg.de/luckydeals. Cashback-Summe wird nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung innerhalb von 90 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Aktionsprodukten und der jeweiligen Cashback-Summe, sowie die Teilnahmebedingungen erhalten Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago