LG hat die Ernennung neuer Führungskräfte für die Leitung seiner Mobile Communications Sparte, seines Chief Technology Office sowie seines Global Marketing Centers bekannt gegeben. Im Rahmen einer „umfassenden Neuausrichtung“ will das Unternehmen mit diesen Veränderungen den Herausforderungen der Zukunft besser begegnen können.
Zudem kündigten die Koreaner auch die Gründung einer neuen B2B-Sparte an, um ihre erfolgreichen Geschäftstätigkeiten weiter auszubauen und die bestehenden Business-to-Business-Funktionen in den verschiedenen LG Electronics Geschäftsbereichen zu konsolidieren.
Zu den wichtigsten Änderungen gehören:
Zudem richtet LG ein neues „Convergence Business Development Center“ ein, um unternehmensweite Initiativen, die sich auf künstliche Intelligenz, IoT-Lösungen und Device-to-Device-Konnektivität beziehen zu initiieren.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More