Reich dekoriert: LG mit über 220 CES-Auszeichnungen.
Mit seinem neuen InstaView MoodUP-Kühlgerät beeindruckte der Hersteller außerdem Publikationen wie The Wall Street Journal, CNET, The Washington Post, Wired, Good Housekeeping, Tom’s Guide und PCMag. Der Kühlschrank wurde weiterhin als eines der aufregendsten Produkte der CES 2023 gewürdigt: Mit seinen LED-Türpaneelen, die 190.000 Farboptionen bieten, und dem integrierten Bluetooth-Lautsprecher ermöglicht das Produkt einen Grad an Individualisierung, den es so vorher nicht gab.
LGs Artcool Gallery-Klimagerät für den Wohnbereich erhielt ebenfalls große Aufmerksamkeit. Für sein elegantes Design mit LCD-Panel wurde das Produkt von TechRadar als Best of CES und von Business Insider als Best Innovative Products from CES 2023 honoriert.
Eindruck machte auch das LG PuriCare Aero Furniture. Es vereint die Vorteile einer eleganten, futuristischen Wohnungseinrichtung mit fortschrittlicher Luftreinigungstechnologie und wurde dafür von PCMag (Best Smart Home Tech of CES) und Reviewed (CES 2023 Editors‘ Choice Award) ausgezeichnet.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More