Mit seinem neuen InstaView MoodUP-Kühlgerät beeindruckte der Hersteller außerdem Publikationen wie The Wall Street Journal, CNET, The Washington Post, Wired, Good Housekeeping, Tom’s Guide und PCMag. Der Kühlschrank wurde weiterhin als eines der aufregendsten Produkte der CES 2023 gewürdigt: Mit seinen LED-Türpaneelen, die 190.000 Farboptionen bieten, und dem integrierten Bluetooth-Lautsprecher ermöglicht das Produkt einen Grad an Individualisierung, den es so vorher nicht gab.
LGs Artcool Gallery-Klimagerät für den Wohnbereich erhielt ebenfalls große Aufmerksamkeit. Für sein elegantes Design mit LCD-Panel wurde das Produkt von TechRadar als Best of CES und von Business Insider als Best Innovative Products from CES 2023 honoriert.
Eindruck machte auch das LG PuriCare Aero Furniture. Es vereint die Vorteile einer eleganten, futuristischen Wohnungseinrichtung mit fortschrittlicher Luftreinigungstechnologie und wurde dafür von PCMag (Best Smart Home Tech of CES) und Reviewed (CES 2023 Editors‘ Choice Award) ausgezeichnet.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More