Unter dem Motto „Frische ohne Kompromisse“ hat Liebherr-Hausgeräte eine breit angelegte Kampagne zur kompromisslosen Produkt-Qualität des Unternehmens gestartet: Im Aktionszeitraum bis zum 31. Dezember 2024 erhalten ausgewählte Kühl- und Gefriergeräte eine zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Herstellergarantie. Die Aktion umfasst alle freistehenden Kühl-Gefrierkombinationen in der Energieeffizienzklasse (EEK) A sowie ausgewählte Einbaugeräte in EEK A und EEK B.
Liebherr Kühl- und Gefriergeräte begeistern dank ihrer erstklassigen Energieeffizienz, ihrem zeitlosen Design und besten Frischetechnologien die Kund:innen dauerhaft. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sind für Liebherr-Hausgeräte nicht nur Schlagworte, jedes kleinste Detail muss höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dies ist die Basis für das Qualitätsversprechen des Kühl- und Gefrierspezialisten, das mit der Herstellergarantie über zehn Jahre auf ausgewählte Produkte eindrucksvoll untermauert wird.
Um die zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Garantie zu bekommen, müssen die Kund:innen das Gerät innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf bei Liebherr mit Seriennummer und Rechnung/Beleg über die SmartDevice-App oder das über home.liebherr.com/garantie erreichbare Webformular online registrieren. Daraufhin erhalten sie ein personalisiertes Garantie-Zertifikat per Email.
Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, erklärt: „Diese zusätzliche, kostenlose Garantie von zehn Jahren ist ein starkes Argument für unsere Partnerinnen und Partner im Handel: Eine Herstellergarantie über zehn Jahre stellt das Qualitätsversprechen glaubhaft unter Beweis. Die Kampagne ‚Frische ohne Kompromisse‘ ist ein weiterer Teil der wertstiftenden Liebherr-Vertriebsstrategie mit unseren Premium-Qualitätskriterien für den Fachhandel.“
Begleitet wird die Kampagne mit Radiospots, Printanzeigen und Online-Beiträgen. Highlight ist dabei ein zwölfseitiger Beihefter, der in großer Auflage in der Publikumspresse eingesetzt wird. Der Beihefter steht für die Handelspartner zudem in einer Version mit Stempelfeld oder als individuell angepasste Version zur Verfügung.
Die Anzeigenmotive und Online-Banner, Vorschläge für Digital-Marketing- und Social Media-Aktivitäten sowie Videos in verschiedenen Längen und Formaten sind bei Liebherr für die händlereigenen Kommunikationskanäle kostenfrei abrufbar. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches PoS-Material, wie aufmerksamkeitsstarke Geräte-Aufkleber, Plakate, Aufkleber und Wobbler, das die Liebherr-Handelspartner wirkungsvoll beim Abverkauf unterstützt.
Informationen zum Produktportfolio der Liebherr Kühl- und Gefriergeräte finden Sie hier.
Knusprige Speisen – fettarm, schnell und energiesparend zubereitet. Das versprechen Heißluftfritteusen. Ob das gelingt, hat… Read More
In diesem Jahr soll er erstmals verliehen werden: Mit dem European Retail Award will der… Read More
Vorgestern hat in Las Vergas die CES 2025 (bis 11. Januar) begonnen. Samsung definiert dort… Read More
Ceconomy, Mutter von MediamarktSaturn, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023/24 zurück: Der Umsatz stieg um… Read More
Kaffee zählt auch weiterhin zu den beliebtesten Getränken hierzulande. Seit Jahren bewegt sich der jährliche… Read More
Die Verbraucherstimmung hat sich zum Jahresende 2024 leicht erholt. Sowohl die Einkommenserwartungen als auch die… Read More