Advertorial

Liebherr: 10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte

Die eigene kompromisslose Produkt-Qualität unterstreicht Liebherr-Hausgeräte im Jahr 2024 bei ausgewählten Stand- und Einbaugeräten mit einer kostenlosen Herstellergarantie von zehn Jahren.


Um die zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Garantie zu bekommen, müssen Kunden das Gerät innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf bei Liebherr über die SmartDevice-App oder ein Webformular online registrieren.
10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte von Liebherr: Das Anzeigenmotiv zur breit angelegten Kampagne.

Unter dem Motto „Frische ohne Kompromisse“ hat Liebherr-Hausgeräte eine breit angelegte Kampagne zur kompromisslosen Produkt-Qualität des Unternehmens gestartet: Im Aktionszeitraum bis zum 31. Dezember 2024 erhalten ausgewählte Kühl- und Gefriergeräte eine zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Herstellergarantie. Die Aktion umfasst alle freistehenden Kühl-Gefrierkombinationen in der Energieeffizienzklasse (EEK) A sowie ausgewählte Einbaugeräte in EEK A und EEK B.

Liebherr Kühl- und Gefriergeräte begeistern dank ihrer erstklassigen Energieeffizienz, ihrem zeitlosen Design und besten Frischetechnologien die Kund:innen dauerhaft. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sind für Liebherr-Hausgeräte nicht nur Schlagworte, jedes kleinste Detail muss höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dies ist die Basis für das Qualitätsversprechen des Kühl- und Gefrierspezialisten, das mit der Herstellergarantie über zehn Jahre auf ausgewählte Produkte eindrucksvoll untermauert wird.

Höchste Ansprüche bis ins kleinste Detail

Um die zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Garantie zu bekommen, müssen die Kund:innen das Gerät innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf bei Liebherr mit Seriennummer und Rechnung/Beleg über die SmartDevice-App oder das über home.liebherr.com/garantie erreichbare Webformular online registrieren. Daraufhin erhalten sie ein personalisiertes Garantie-Zertifikat per Email.

Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, erklärt: „Diese zusätzliche, kostenlose Garantie von zehn Jahren ist ein starkes Argument für unsere Partnerinnen und Partner im Handel: Eine Herstellergarantie über zehn Jahre stellt das Qualitätsversprechen glaubhaft unter Beweis. Die Kampagne ‚Frische ohne Kompromisse‘ ist ein weiterer Teil der wertstiftenden Liebherr-Vertriebsstrategie mit unseren Premium-Qualitätskriterien für den Fachhandel.“

Das Signet zur Kampagne.

Kampagne wirbt für das Qualitätsversprechen

Begleitet wird die Kampagne mit Radiospots, Printanzeigen und Online-Beiträgen. Highlight ist dabei ein zwölfseitiger Beihefter, der in großer Auflage in der Publikumspresse eingesetzt wird. Der Beihefter steht für die Handelspartner zudem in einer Version mit Stempelfeld oder als individuell angepasste Version zur Verfügung.

Die Anzeigenmotive und Online-Banner, Vorschläge für Digital-Marketing- und Social Media-Aktivitäten sowie Videos in verschiedenen Längen und Formaten sind bei Liebherr für die händlereigenen Kommunikationskanäle kostenfrei abrufbar. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches PoS-Material, wie aufmerksamkeitsstarke Geräte-Aufkleber, Plakate, Aufkleber und Wobbler, das die Liebherr-Handelspartner wirkungsvoll beim Abverkauf unterstützt.


Informationen zum Produktportfolio der Liebherr Kühl- und Gefriergeräte finden Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago