Business Meldungen

Liebherr-Aktion: Attraktive Frische

Attraktive Frische: BioFresh von Liebherr mit Aktionszugabe.

Während des Aktions-Zeitraums (1. Juni bis 31. August 2016) wird der Fachhandel von Liebherr mit umfangreichen Kommunikations-Aktivitäten unterstützt, die über die vielen Vorteile von BioFresh informieren. Mit Anzeigen in Reichweitentiteln oder in Special Interest Magazinen, mit App´s und YouTube Filmen wird eine Lifestyle orientierte Zielgruppe erreicht. Für den POS stellt Liebherr attraktive Displays zur Präsentation der BioFresh-Vorteile zur Verfügung. Funkspots informieren zur „Prime und Drivetime“ in Topsendern ebenso über die Vorteile von BioFresh wie Anzeigen mit integriertem QR-Code.

Informationen zur perfekten Lagerhaltung, zu in den Lebensmitteln enthaltenen Vitaminen und Mineralien, sowie deren Wichtigkeit für die tägliche Gesundheit, erhalten interessierte Kunden einfach und bequem mit der BioFresh App für Smart Phone und Tablet. Als Zugabe erhalten Kunden, nach Registrierung auf der Liebherr Website, einen hochwertigen „Carrybag“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

EK Retail präsentiert „Snack Friday” anstatt „Black Friday”

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

electroplus küchenplus: Trikotaktion bringt Nachwuchskicker zum Jubeln

infoboard.de

Nicole Ganzenmüller leitet die Liebherr-Kommunikation

infoboard.de

Liebherr: Vinidor Selection erhält iF Design Award 2024

infoboard.de

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

infoboard.de