Unter dem Motto „New Thinking“ präsentiert Liebherr in der Premium-Halle 2.1 (Stand 201) neue technische Innovationen und individuelle Design-Lösungen. „Wir laden unsere Besucher ein, uns auf dem Weg vom Büro über den Supermarkt nach Hause zu begleiten um live zu erleben, wie unsere digitale Lösungen helfen, Lebensmittel im Alltag smarter zu organisieren“, erläutert Steffen Nagel, Geschäftsführer Vertrieb bei Liebherr-Hausgeräte. Und weiter: „Wir helfen dabei Lebensmittelverschwendung zu vermeiden und geben den SmartDevice-AppNutzern schon beim Einkauf wertvolle Tipps für eine gesunde Ernährung und leckere Rezeptvorschläge.“
Mit „MyStyle“ bietet Liebherr zudem die Möglichkeit, ein Kühlgerät individuell zu gestalten. „Damit setzen wir ganz neue Maßstäbe in puncto Individualisierung. Unsere Kunden entscheiden nicht nur über die Innenausstattung oder das Material ihres Kühlschranks, sondern gestalten auch das Außendesign ganz nach ihrem persönlichen Geschmack – einzigartiger geht es kaum“, betont Nagel. „So können neben Material und Farbe auch persönliche Fotos oder Sprüche den Kühlschrank verschönern.“ Neben dem kompakten Kühlgerät zum Selbstdesignen wird auf der IFA erstmals auch eine Kühl-Gefrierkombination vorgestellt, die ganz auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten werden kann.
Paradebeispiel für „New Thinking“ sind die Monolith-Geräte mit ihren Dimensionen von 213 cm Höhe und unterschiedlichen Breiten. Nach einer erfolgreichen Europapremiere auf der Eurocucina in Mailand präsentiert Liebherr die Serie jetzt erstmalig in Deutschland. „Die Geräte können je nach Kundenwunsch zu imposanten Frischezentren kombiniert werden. Dabei verbindet die Monolith-Reihe modernste Kühltechnologie mit elegantem Design, luxuriöser Ausstattung und zukunftsorientierter SmartDevice-Technologie“, sagt Nagel.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More