Meldungen

Liebherr: BioFresh-Aktion 2017

Frisches und Gesundes: Zugabe zu BioFresh-Aktionsgeräten.

Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2017 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe zum Kauf eines BioFresh-Aktionsgerätes und Registrierung auf der Liebherr-Website erhalten die Kunden ein hochwertiges „Frische-Paket“.  Während des Aktionszeitraums bis zum 31. Mai wird der Fachhandel mit umfangreichen Kommunikationsaktivitäten unterstützt sowie über die vielen Vorteile von BioFresh informiert.

Mit Social Media Aktivitäten, Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point-of-Sale werden Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

EK Retail präsentiert „Snack Friday” anstatt „Black Friday”

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

electroplus küchenplus: Trikotaktion bringt Nachwuchskicker zum Jubeln

infoboard.de

Nicole Ganzenmüller leitet die Liebherr-Kommunikation

infoboard.de

Liebherr: Vinidor Selection erhält iF Design Award 2024

infoboard.de

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

infoboard.de