Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2017 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe zum Kauf eines BioFresh-Aktionsgerätes und Registrierung auf der Liebherr-Website erhalten die Kunden ein hochwertiges „Frische-Paket“. Während des Aktionszeitraums bis zum 31. Mai wird der Fachhandel mit umfangreichen Kommunikationsaktivitäten unterstützt sowie über die vielen Vorteile von BioFresh informiert.
Mit Social Media Aktivitäten, Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point-of-Sale werden Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More