Aktionen

Liebherr Biofresh-Aktion für mehr Frische im Leben

Im richtig befüllten Kühlschrank bleiben Lebensmittel bis zu dreimal länger frisch. (Foto: Liebherr)
Im richtig befüllten Kühlschrank bleiben Lebensmittel bis zu dreimal länger frisch. (Foto: Liebherr)

Gehören Sie auch zu den gesundheitsbewussten Menschen, die wissen, dass Gemüse und Obst richtig gelagert werden müssen, um länger frisch zu bleiben?

Dann kennen Sie sicher auch schon die Biofresh-Kühlschränke von Liebherr – (wenn nicht schauen Sie bitte hier!)

Ab dem 1. Juni bietet der Elektrofachhandel eine spezielle Biofresh-Aktion mit den Liebherr-Geräten an. Wenn Sie also einen neuen Kühlschrank oder eine Gefrierkombi suchen, sollten Sie vom 1. Juni bis zum 31. August ein Auge mehr auf die Biofresh-Linie von Liebherr werfen und sich nach dem Kauf auf der Website von Liebherr registrieren. Dann gibt es nämlich als Zugabe noch eine hochwertige Wasserkaraffe von Blomus mit integriertem Kühlstab geschenkt. Sie wissen schon. Der Frische wegen.
Aber zum Glück können Sie der Aktion gar nicht entgehen: Während des Aktions-Zeitraums wird Liebherr nämlich umfangreiche Kommunikations-Aktivitäten im Bereich Print und Hörfunk starten und über die Frischevorteile von BioFresh informieren. Für den Point-of-Sale werden die Fachhändler umfangreiche Dekorationen auffahren und Informationsmaterialien zur Verfügung haben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

EK Retail präsentiert „Snack Friday” anstatt „Black Friday”

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

electroplus küchenplus: Trikotaktion bringt Nachwuchskicker zum Jubeln

infoboard.de

Nicole Ganzenmüller leitet die Liebherr-Kommunikation

infoboard.de

Liebherr: Vinidor Selection erhält iF Design Award 2024

infoboard.de

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

infoboard.de