Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2018 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe erhalten Kunden in Deutschland nach dem Kauf eines BioFresh-Aktionsgeräts und Registrierung auf der Liebherr-Website eine hochwertige Kühlkaraffe.
Die aktuelle BioFresh-Aktion beginnt am 15. Juni und dauert bis zum 15. September. Während des Aktionszeitraums profitiert der Fachhandel von umfangreichen Kommunikationsaktivitäten zum Thema BioFresh. Über verschiedene Social Media-Kanäle und Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point of Sale werden zudem Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.
Liebherr bietet ein umfangreiches Produktprogramm bestehend aus Stand- und Einbaugeräten mit integrierten BioFresh-Safes an. Bei einer konstanten Temperatur von knapp über 0 °C verlängert sich die Haltbarkeit von Lebensmitteln sowie ihren Vitaminen und Mineralstoffen im BioFresh-Safe deutlich.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More