Meldungen

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

Für Liebherr war die HEPT 2024 ein voller Erfolg.


Mit komplett neuem Produktportfolio, dem bisher sparsamsten des Kühl- und Gefrierspezialisten, der kostenlosen 10-Jahres-Herstellergarantie und dem weltweit ersten Gefrierschrank mit Energieeffizienzklasse A wurden dem Handel viele frische Verkaufsargumente für die kommende Sommersaison an die Hand gegeben.

Darüber hinaus stellte Liebherr die neuen PoS-Elemente für den Handel vor. Dies alles im neuen Liebherr Standkonzept, das auf der HEPT 2024 seine Premiere feierte.

„Die HEPT 2024 war für Liebherr-Hausgeräte ein großer Erfolg und hat wertvolle Impulse vor dem Sommergeschäft gesetzt. In gewohnt familiärer Atmosphäre konnten wir die Roadshow an jedem Standort für viele wertvolle Gespräche mit unseren Handelspartnern nutzen. Dabei wurde deutlich: Der beratungsstarke Fachhandel braucht zuverlässige Marken, die ihre Strategie konsequent umsetzen. Liebherr ist in der aktuellen Marktsituation der Fels in der Brandung für Wertschöpfung. Wir geben Planungssicherheit, an diesem Versprechen wollen und werden wir uns messen lassen“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.

Liebherr-Hausgeräte verstärkt im laufenden Jahr die Investitionen in den PoS-Auftritt als Premiummarke. Hierfür wurde den Handelspartnern im Rahmen der HEPT die neue Konzeption vorgestellt und deren Feedback abgefragt. Die neue Konzeption besteht aus einer modularen Lösung mit verschiedenen Elementen, die je nach Größe und Gegebenheiten im Geschäft vor Ort unterschiedliche Planungen ermöglicht. Das Konzept unterstützt die Fachhandelspartner maßgeschneidert vom Einzelportal bis zu Shop-in-Shop-Lösungen und wurde sehr positiv von den Liebherr-Partnern beurteilt.

infoboard.de

Recent Posts

Evolution einer Ikone: Stiftung Warentest setzt mit neuem Markenauftritt auf einheitliches Design

Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More

1 Woche ago

Oral-B Smart Bristles: Neue iO-Aufsteckbürsten mit Wechselanzeige

Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More

1 Woche ago

Kärcher RM 519N: Natürlicher Teppich- und Polsterreiniger für kraftvolle und schonende Sauberkeit

Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More

1 Woche ago

Bosch EXCLUSIV Aktion: Genuss-Gutscheine von eismann

Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More

1 Woche ago

FlexConnect Herdset von Amica: Flexible Lösungen für jede Küche

Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More

1 Woche ago

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More

1 Woche ago