Mit komplett neuem Produktportfolio, dem bisher sparsamsten des Kühl- und Gefrierspezialisten, der kostenlosen 10-Jahres-Herstellergarantie und dem weltweit ersten Gefrierschrank mit Energieeffizienzklasse A wurden dem Handel viele frische Verkaufsargumente für die kommende Sommersaison an die Hand gegeben.
Darüber hinaus stellte Liebherr die neuen PoS-Elemente für den Handel vor. Dies alles im neuen Liebherr Standkonzept, das auf der HEPT 2024 seine Premiere feierte.
„Die HEPT 2024 war für Liebherr-Hausgeräte ein großer Erfolg und hat wertvolle Impulse vor dem Sommergeschäft gesetzt. In gewohnt familiärer Atmosphäre konnten wir die Roadshow an jedem Standort für viele wertvolle Gespräche mit unseren Handelspartnern nutzen. Dabei wurde deutlich: Der beratungsstarke Fachhandel braucht zuverlässige Marken, die ihre Strategie konsequent umsetzen. Liebherr ist in der aktuellen Marktsituation der Fels in der Brandung für Wertschöpfung. Wir geben Planungssicherheit, an diesem Versprechen wollen und werden wir uns messen lassen“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.
Liebherr-Hausgeräte verstärkt im laufenden Jahr die Investitionen in den PoS-Auftritt als Premiummarke. Hierfür wurde den Handelspartnern im Rahmen der HEPT die neue Konzeption vorgestellt und deren Feedback abgefragt. Die neue Konzeption besteht aus einer modularen Lösung mit verschiedenen Elementen, die je nach Größe und Gegebenheiten im Geschäft vor Ort unterschiedliche Planungen ermöglicht. Das Konzept unterstützt die Fachhandelspartner maßgeschneidert vom Einzelportal bis zu Shop-in-Shop-Lösungen und wurde sehr positiv von den Liebherr-Partnern beurteilt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More