Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

Meldungen

Unter dem Motto „Frische ohne Kompromisse“ startet Liebherr eine breit angelegte Kampagne zur Bestätigung der hochwertigen Produkt-Qualität des Unternehmens.


Im Aktionszeitraum von 1. April bis 31. Dezember 2024 erhalten ausgewählte Kühl- und Gefriergeräte eine zusätzliche, kostenlose Zehn-Jahres-Herstellergarantie. Diese umfasst freistehende Kühl-Gefrierkombinationen in Energieeffizienzklasse (EEK) A sowie ausgewählte Einbaugeräte in EEK A und EEK B.

Um die zusätzliche, kostenlose Zehn-Jahres-Garantie zu bekommen, müssen die Kunden das Gerät innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf bei Liebherr mit Seriennummer und Rechnung/Beleg registrieren. Daraufhin erhalten sie ein Garantie-Zertifikat.

Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, erklärt: „Diese zusätzliche, kostenlose Garantie von zehn Jahren ist ein starkes Argument für unsere Partnerinnen und Partner im Handel: Eine Herstellergarantie über zehn Jahre stellt das Qualitätsversprechen glaubhaft unter Beweis. Die Kampagne ‚Frische ohne Kompromisse‘ ist ein weiterer Teil der wertstiftenden Liebherr-Vertriebsstrategie mit unseren Premium-Qualitätskriterien für den Fachhandel.“

Begleitet wird die Kampagne mit Radiospots, Printanzeigen und Online-Beiträgen. Highlight ist dabei ein zwölfseitiger Beihefter, der in großer Auflage in der Publikumspresse eingesetzt wird.

Der Beihefter steht für die Handelspartner zudem in einer Version mit Stempelfeld oder als individuell angepasste Version zur Verfügung. Die Anzeigenmotive und Online-Banner, Vorschläge für Digital-Marketing- und Social-Media-Aktivitäten sowie ein 30-Sekunden-Video sind bei Liebherr abrufbar. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches PoS-Material, wie Plakate, Aufkleber und Wobbler, das die Liebherr-Handelspartner wirkungsvoll beim Abverkauf unterstützt.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de