Meldungen

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

Unter dem Motto „Frische ohne Kompromisse“ startet Liebherr eine breit angelegte Kampagne zur Bestätigung der hochwertigen Produkt-Qualität des Unternehmens.


Im Aktionszeitraum von 1. April bis 31. Dezember 2024 erhalten ausgewählte Kühl- und Gefriergeräte eine zusätzliche, kostenlose Zehn-Jahres-Herstellergarantie. Diese umfasst freistehende Kühl-Gefrierkombinationen in Energieeffizienzklasse (EEK) A sowie ausgewählte Einbaugeräte in EEK A und EEK B.

Um die zusätzliche, kostenlose Zehn-Jahres-Garantie zu bekommen, müssen die Kunden das Gerät innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf bei Liebherr mit Seriennummer und Rechnung/Beleg registrieren. Daraufhin erhalten sie ein Garantie-Zertifikat.

Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, erklärt: „Diese zusätzliche, kostenlose Garantie von zehn Jahren ist ein starkes Argument für unsere Partnerinnen und Partner im Handel: Eine Herstellergarantie über zehn Jahre stellt das Qualitätsversprechen glaubhaft unter Beweis. Die Kampagne ‚Frische ohne Kompromisse‘ ist ein weiterer Teil der wertstiftenden Liebherr-Vertriebsstrategie mit unseren Premium-Qualitätskriterien für den Fachhandel.“

Begleitet wird die Kampagne mit Radiospots, Printanzeigen und Online-Beiträgen. Highlight ist dabei ein zwölfseitiger Beihefter, der in großer Auflage in der Publikumspresse eingesetzt wird.

Der Beihefter steht für die Handelspartner zudem in einer Version mit Stempelfeld oder als individuell angepasste Version zur Verfügung. Die Anzeigenmotive und Online-Banner, Vorschläge für Digital-Marketing- und Social-Media-Aktivitäten sowie ein 30-Sekunden-Video sind bei Liebherr abrufbar. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches PoS-Material, wie Plakate, Aufkleber und Wobbler, das die Liebherr-Handelspartner wirkungsvoll beim Abverkauf unterstützt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan